Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben

Ihr Ansprechpartner



LuxMaritime S.a.r.l.

Vertreten durch den Geschäftsführer:

Oliver Kreutzfeld -Bankfachwirt-

Mobil D:

+49 15735699933

Mobil L:

+352 621455233

E-Mail:

Oliver.Kreutzfeld[at]luxmaritime.com

Profil

Oliver Kreutzfeld verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Bank- und Finanzwesen. Seine Berufsschwerpunkte liegen im Wealth Management, im Vertrieb und in der Produkt- und Projektentwicklung. Er war Handlungsbevollmächtigter bei der Deutsche Bank, Prokurist bei der Berenberg Bank, Director bei der UBS und der Dresdner Bank. Bei der Dresdner Bank implementierte er das Produkt Yachtfinanzierung und leitete dort auch den Vertrieb. Seine Ausbildung umfasste neben der Ausbildung zum Bankkaufmann ein Studium an der Bankakademie zum Bankfachwirt, sowie weitere berufsqualifizierende Fortbildungen.